Picknick Spot

Euer ganz persönlicher  Picknick-Spot

Wie wär’s denn mit einem Picknick der besonderen Art?

 Zeit zum Wohlfühlen

Ein wunderschöner Fleck inmitten der grünen Natur oder pulsierenden City. Dazu ein Tischchen, voll gepackt mit lauter gesunden Köstlichkeiten eurer Wahl, tollen Drinks und einer luftig-sommerlichen Dekoration. Gemütliche Sitzgelegenheiten, die zum entspannten Verweilen und puren Genießen einladen.

    Bist du neugierig?

Genau so könnte ab sofort euer ganz persönlicher Picknick-Spot aussehen, den wir für euch exklusiv herrichten!

Einfach schön.

 Liebevoll dekoriert, bis ins kleinste Detail.
Lehnt euch zurück und genießt!

Individuell.

 Nach euren Wünschen richten wir euren Picknicktisch mit bunten und leckeren Köstlichkeit an. 

Egal wo.

Wir machen es möglich, um für euch einen unvergesslichen Moment zu kreieren.

Bei Interesse schreibt uns sehr gerne eine Mail.

Schreibt uns gerne eure Vorstellungen und Pläne via Mail an info@bowlilicious.de und wir setzen uns schnellst möglich mit euch in Verbindungen und gestalten euren persönlichen Picknick Spot.


Das heißt, ihr gebt uns Wunschort und Uhrzeit an und wir bauen euch euer Picknick mit Speisen, Drinks, Deko & Co. auf und kümmern uns natürlich auch um den Abbau.


Ihr könnt euch also zurücklehnen, verwöhnen lassen und mit euren Liebsten einen ganz besonderen Moment genießen!


Wir freuen uns auf euch und euer Picknick!

Share by: