Catering

Catering


Sei es eine Feier, ein Meeting, Business- oder Messeevents - gemeinsam mit dir gestalten wir ein individuelles Buffet mit einer Variation an Fingerfood, Häppchen oder kleinen Bowls.

Wir beziehen unsere Produkte aus nachhaltigem und biologischem Anbau und bereiten die gesunden Speisen auf nährstoffschonende Weise zu. Uns ist deine Zufriedenheit besonders wichtig, weshalb wir auf jegliche Wünsche eingehen und in persönlicher Absprache dein perfektes Buffet zusammenstellen.

Aktuell bieten wir unser Catering nur zum Abholen an.
Nach Absprache lassen sich aber auch Lieferung und weiterer Service in dein Angebot integrieren.
Ein Catering können wir dir erst ab 10 Personen und bis max. 50 Personen zusammenstellen.

Bei Interesse an unserem Catering melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns oder über info@bowlilicious.de.

Unser Angebot

Wir lieben es, ein Catering ganz individuell für dich zusammenzustellen, aber auch dir bereits bewehrte Pakete vorzuschlagen. Unter anderem haben unsere Lunch-Pakete schon viel Anklang gefunden.

Meist setzen sie sich aus einer prall gefüllten Bowl zusammen mit einem Fingerfood und Smoothie oder zweierlei Fingerfood. Die Lunch-Pakete sind perfekt für Firmenmeetings, eine Stärkung bei einem Workshop oder ebenso gut für Junggesellinnenabschied (dabei ersetzt eine Weinschorle auch gerne mal den Smoothie).

Share by: