Kochabend

Lust auf einen Kochabend?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dank unserer eigenen Eventlocation "Seven Hills" in Siegen können wir gemeinsam mit euch jeden Monat auf eine kulinarische Weltreise gehen.
Bei uns bringt jeder Abend immer eine Überraschung mit sich, sodass vorab keiner der Gäste weiß, in welches Land unsere kleine kulinarische Weltreise geht. 
Mit Liebe zum Detail versuchen wir einen gemütlichen Abend zu gestalten, damit wir uns alle rundum wohl fühlen.
In diesem Sinne achten wir auf die Auswahl und Herkunft unserer Lebensmittel und stellen uns auf Allergien und Unverträglichkeiten unserer Gäste ein. Demnach sind wir überwiegend lactosefrei, glutenfrei und vegan unterwegs, bieten aber auch immer Alternativen an, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Um den Geschmack der einzelnen Produkte nicht zu verfälschen, sind Gewürze bei uns nur im kleinen Maße vertreten, dafür setzen wir lieber auf frische Kräuter, Essig und Öl.

Seid ihr lieber unter euch oder in euren eigenen vier Wänden?!
Kein Problem!
Wir kommen auch gerne zu euch nach Hause oder
gestalten für euch als Gruppe einen einzigartigen Kochabend!

Kochabend

************

79 Euro p.P.


69 Euro p.P. für Studierende/ Auszubildende

Bei privaten Kochabenden werden zuzüglich 119 Euro für die Location berechnet.

Preise inkl. MwsT.
*** Ihr könnt auch gerne einen Gutschein bei uns erwerben als Geschenk für eure Liebsten. ***
Share by: